Hallo! 👋

Du hast Fragen oder wünschst Beratung?
Gerne helfen wir dir weiter!

Telefon
+41325896828
WhatsApp
Live-Chat
E-mail
hello@wazzl.ch

Über uns


Ein herzliches Willkommen auf der "Über uns Seite"! Schön, dass Du da bist

Angefangen hat alles bei einem gemütlichen Beisammensein mit unseren Familien.
Schon seit längerem tüftelten wir an einer Idee, einfach und schnell unsere Kontaktdaten zu teilen. Eine Art "Digitale Visitenkarte".

Da wir uns seit längerem beruflich mit elektrischen Themen wie der Energieproduktion und -verteilung auseinandersetzen ist für uns DIE NACHHALTIGKEIT an oberster Stelle. Wir müssen alles daransetzen, dass wir auf der Erde mit unseren verfügbaren Ressourcen vorsichtig umgehen und sparsam sind. Daher fühlen wir uns dazu verpflichtet, unseren Teil beizutragen.

Mit unseren digitalen Visitenkarten hast Du die Möglichkeit, deine Daten beliebig oft zu teilen und du kannst sie jederzeit ändern. 
Somit ist das Drucken von statischen Visitenkarten nicht mehr nötig.

 

Warum wir?

Wir bieten Dir einen sehr guten aufgestellten Support, denn Du jederzeit benutzen kannst, sei es telefonisch oder im Shop per WhatsApp.

Wir stehen immer in regen Austausch mit unseren Kunden. Einen Grossteil unserer Features und Änderungswünsche konzipieren wir zusammen mit unseren Kunden, die Kommunikation ist uns hier sehr wichtig. Dadurch sind wir in der Lage, stets zu optimieren und Deine Anregungen, Wünsche und Ideen zu berücksichtigen. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir für unsere Standardanwendungen keinerlei monatliche Grundgebühren verlangen. Unsere erweiterten Funktionen kannst Du bei wazzl dauerhaft kostenlos nutzen.


Smiley face     Smiley face

Zu uns Beiden:

Als langjähriger Unternehmer konnte Thomas seine Fähigkeiten im Verkauf und Beratung stetig ausbauen und erweitern. Zudem liegt ihm die persönliche Beratung am Herzen, so dass unsere Kunden den richtigen Support erhalten.

Mauro, dessen Leidenschaft in der Technologie und der Optimierung steckt, ist mit Herzblut an der stetigen Neuentwicklung unserer Produkte. Solltest Du ein Anliegen oder eine Idee zur Erweiterung unsere Möglichkeiten haben, wird er dies gerne mit Dir besprechen.

Wir freuen uns Dich bald persönlich kennen zu lernen